Bild

>> e-pan

Mit e-pan bietet enpatec jetzt den ersten Photovoltaik-Halter aus Kunststoff zur Montage von PV-Modulen auf Flachdächern an. Er wurde in enger Zusammenarbeit mit Modulherstellern und Prüfinstituten entwickelt und erfüllt daher alle Ansprüche, die an ein innovatives Befestigungssystem gestellt werden. So können damit beispielsweise auch größere Dachflächen schnell und einfach mit Photovoltaik-Einheiten bestückt werden, ohne die Statik des Daches zu beeinträchtigen. Darüber hinaus zeichnet sich e-pan aufgrund seines Materials durch eine extrem hohe Resistenz gegenüber Witterungseinflüssen aus.

Dank seines speziell berechneten Kunststoff-Hohlkörpers hält e-pan auch hohen Windgeschwindigkeiten und großen Schlagkräften mühelos stand. Die modulare Anordnung der einzelnen Photovoltaik-Einheiten sorgt für zusätzliche Stabilität. Der Neigungswinkel der Halter von 20° gewährleistet einen optimalen Wirkungsgrad der PV-Module.

e-pan – das perfekte Zusammenspiel von Werkstoff und Design zur wirtschaftlichen Nutzung erneuerbarer Energien!

Download Download Kontakt Kontakt Partner Partner Referenzen Referenzen Produkte Produkte Ueber uns Ueber uns